Patientenstimmen

 

- Margit K. (42): „Ich konnte es selbst kaum glauben, aber die Behandlung hält, was sie verspricht. Cellulite ist für mich keine Thema mehr!“


- Yvonne S. (32): „Endlich mal ein Verfahren gegen Cellulite, das tatsächlich hilft. Danke, Cellulaze, für mein neues Lebensgefühl!“


- Nina B. (29): „Ich hatte mich schon damit abgefunden, auch im Sommer lange und weitere Hosen zu tragen – dann habe ich von dem neuartigen Laserverfahren gegen Cellulite gehört und mich behandeln lassen. Was soll ich sagen? Ich shoppe jetzt wieder kürzere und körperbetonte Kleidung.“


- Marisa L. (47): „Jahrelang hat nicht aber auch gar nichts gegen die Dellen an meinen Oberschenkeln geholfen. Ich wollte meine Beine nur noch verstecken. Der Cellulaze hat mir geholfen, mich wieder weiblich und schön zu fühlen.“


- Fiona W. (52): „Es ist nie zu spät, etwas gegen die gemeinen Dellen zu unternehmen. Der Cellulaze ersparte mir eine langwierige Behandlung, die am Ende womöglich nichts bringt. In nur einer Sitzung habe ich meine Lebensqualität zurückbekommen.“


- Katharina S. (45): „Früher war ein anstehender Sommerurlaub für mich eher ein Horrortrip! Strand, Bikini, alle würden die tiefen Dellen an meinen Beinen sehen! Aber diese Zeiten sind vorbei! Durch den Cellulaze ist meine Cellulite Vergangenheit, der Urlaub kann kommen!“

Arzt Login